Ausgewählte Referenzen

«Der gestrige Besuch bei Dir hat mir sehr gut getan. Es hat in mir etwas geöffnet, was bisher total verstaubt abgelegt war. Es bewegt sich etwas in meiner Seele, und es bewegt sich dem Licht zu. Ich danke Dir für Dein Einfühlungsvermögen und Deine Hilfe. »

J.R. aus Fehraltorf

«Ich habe mit dem Prozesstagebuch begonnen. Es tut wirklich gut. Danke für den Tipp. Selbst als ich mich in der Nacht dahintersetzen konnte, als ich nicht schlafen konnte, hat es mir sehr geholfen die Sachen aufzschreiben. Ich sehe es nicht als selbstverständlich, endlich jemanden gefunden zu haben, mit dem ich intensiv an mir arbeiten kann und ich mich vertrauensvoll verstanden fühle. Ich mag auch deine direkte Art, wie du Sachen ansprichst. Das hat mir bisher in der Arbeit mit Profis echt gefehlt! »

D.P. aus Pfäffikon

«Mir geht es sehr gut, danke. Ich fühle mich nach der letzte Sitzung sehr gut, wie wenn ich wieder frei wäre.. ich fühlte mich schon lange nicht mehr so sorgenlos : ) Ich bin total begeistert von der Hypnose und werde dich auf alle Fälle weiter empfehlen. »

S.S. aus Uster

«Ich bin begeistert! : ) Der Flug ging super und ich war richtig entspannt und ohne Ängste. Ich hätte nie gedacht, dass mir die Hypnosetherapie wirklich so helfen kann. Es hat sich so gut angefühlt und ich fühle mich sooo frei. Es ist so ein schönes Gefühl! Vielen lieben Dank für deine riesengrosse Hilfe! »

N.V. aus Forch

«Nach der Hypnose war das Rauchverlangen wie weggeblasen. Die ersten zwei Tage hatte ich die Routine noch und erinnerte mich immer selbst dran: ''Jetzt musst du eine Zigarette rauchen''. Dies hat aber nicht stattgefunden, da das Bedürfnis weg war und somit auch das bedrückende Gefühl. ... ich fühle mich auch ohne zu rauchen wohl, sicher und zufrieden. Ich habe bis heute noch keine Zigarette geraucht und danke dir vielmals für das Begleiten der Hypnose. »

C.M. aus Oetwil a.S.

«Nach einigen fehlgeschlagenen Therapieversuchen gegen meine Angst- und Panikstörungen bin ich zufällig auf die Hypnosetherapie von Herrn Leresche gestossen. Seit einem halben Jahr nun habe ich eine Lebensqualität zurückgewonnen, die ich vorher nicht gekannt habe. Ich litt an verschiedenen Ängsten (wie einer Sozialen Phobie, Verlustängste, Angst angegriffen zu werden, Flugangst, Höhenangst und noch weitere), die durch die Therapie teilweise oder komplett verschwunden sind. Ich fühle mich endlich wieder frei und sogar selbstbewusster, wenn ich sehe, welche Fortschritte ich während den letzten Monaten gemacht habe.  Die Begegnung mit Pascal Leresche hat mein Leben wirklich verändert und dafür bin ich sehr dankbar! »

A.W. aus Steg

«Ich war bei Ihnen und bin seitdem viel ausgeglichener als zuvor. Mir geht es sehr gut, ich fühle mich viel freier und im Inneren viel ruhiger. Meine Nägel sehen entsprechend aus, habe diese seitdem nicht mehr im Mund gehabt. Ein wunderbare Gefühl. »

X.T. aus Uster

«Mir geht es wunderbar, ich geniesse die Zeit und meinen Nägeln geht es gut. Habe Ihnen im Anhang ein Foto geschickt - ich geniess meine Nägel und musste mich plötzlich mit Nagelfeilen und Nagellacken auseinandersetzen : ) »

X.T. aus Uster

«Nochmals besten Dank für Ihre hilfreiche Sitzung, welche mir sehr geholfen hat. Ich fahre wieder mehr oder weniger angstfrei durch die Tunnels und umfahre sie nicht. Sie gehen Probleme mit viel Erfahrung an und lassen sich auf Ihre Kundin ein. Gerne wende ich mich wieder an Sie, falls die Ängste wieder zunehmen sollten oder andere Lebensprobleme auftreten. »

S.S. aus Zürich

«Mir geht es prima, ich merke wie ich am Abend besser einschlafen kann und es mir allgemein viel besser geht. Früher musste ich am Abend eigentlich immer weinen wenn ich Musik gehört habe, doch jetzt kann ich es sogar richtig geniessen. Ob die Verfolgungsangst noch da ist kann ich gar nicht so genau sagen da ich jetzt noch nicht so alleine unterwegs war aber ich fühle mich allgemein schon viel sicherer als vorhin. »

L.S. aus Uster

«Ich kann dir heute sagen, dass die letzte Sitzung sehr effektiv für mich war. Meine Verlustängste und Unsicherheiten in meiner Beziehung haben sich zurzeit fast komplett aufgelöst. Ich kann wieder viel besser in meinem Vertrauen und meiner Mitte bleiben. Ich habe auch gemerkt, wie viel Energie mir diese Angst im Alltag genommen hat. Nach den Wocheneden bei meinem Partner fühle ich mich weniger müde und mehr ausgeglichen. Zwar habe ich noch immer etwas mit der Energie zu kämpfen, aber es ist wesentlich besser geworden. Ich möchte mich nochmals herzlich für deine Unterstützung bedanken und empfehle dich gerne weiter! »

F.B.

«Han dich no welle informiere über d'Ergebnis vode Prüefige nachem Termin bi dir. Mir isches ade Prüefig recht guet gange, han alles chöne beantworte. ...hani en 4.5 und en 5.4 gschriebe & im Englisch en 5.3. Das sind zwei vo drüne Fächer gsi, woni immer Müeh gha han & im Zügnis en 3.5 oder en 4.0 gah han. Han mich welle bedanke bi dir und han mega Freuid, dass ich jetzt endlich mal Erfolg gha han ade Prüefige! »

R.S. aus Hittnau

«Ich danke dir sehr für unser gemeinsames Ritual im Wald. Du hast mir dabei wahnsinnig geholfen die Dinge auf die richtige Art und Weise loszulassen und auch zu akzeptieren. Das Ritual war sehr schwer für mich, fast schon unerträglich mich diesen Dingen zu stellen. Doch kaum war es zu Ende, musste ich lächeln, mich überkam das Gefühl meiner inneren Stärke und der Freiheit, die wir eigentlich stets besitzen. Diese war mir nur einige Zeit nicht mehr bewusst. Doch das Ritual hat mir gezeigt, dass ich keine Marionette meiner früheren Erlebnisse bin. Es war ein grosser Schritt in die Richtung, die ich gehen will. Deine tatkräftige Unterstützung schätze ich sehr. »

M.S. aus Chur

«Ich bin erstaunlich relaxt im Flugzeug gewesen und das Ganze hat wirklich Wirkung gezeigt. Angespannt bin ich noch immer etwas, aber das ist wirklich massiv besser geworden, wofür ich dir von ganzem Herzen danke sagen möchte. »

A.K. aus Nänikon

«Meine Panikattacken und Blockaden in Bezug auf meine Existenzängste haben sich nach zwei Sitzungen buchstäblich in Luft aufgelöst, so dass ich mich wieder voll und ganz auf meine eigentlichen Ziele fokussieren konnte. Mit dem neu gewonnen Vertrauen habe ich zwischenzeitlich, dann auch genau das erreicht (oder es mich ), was ich mir gewünschte habe.  Du warst mir mit deiner empathischen, wohlwollenden und unterstützenden Art einmal mehr ein wunderbarer Wegbegleiter und – weiser. Noch einmal vielen Dank!! »

A.K. aus Wiesendangen

«Mir geht es fantastisch Habe einige schöne Erlebnisse mit meinen Mitmenschen erlebt. Sehr beeindruckend wie sich die Welt ändert, wenn man anders über sie denkt. Und endlich bin ich wieder da, wo ich einst war. Und ich sehe nun in meinen Erlebnissen, die mich in der Zwischenzeit geprägt haben, Klarheit und die Gewissheit, dass ich all das erleben musste, um nun meinen Weg weiter gehen zu können. Alles hat seinen Sinn und Ordnung. Und alles zu seiner Zeit. Du hast in mir einiges Ausgelöst. Ich bin dir unendlich dankbar für deine Art mich zu begleiten. »

N.C. aus Wetzikon

«Herzlichen Dank für die für meine Tochter sehr angenehme Hypnose, sie haben ein Flair dafür, Zugang zu Kindern zu finden. Ich denke, dass der vereinbarte zweite Termin nicht mehr nötig ist. Sie schläft zwar noch nicht alleine, es gelingt ihr aber, nach kurzer Zeit einzuschlafen. Das ist bereits ein grosser Fortschritt - vielen Dank! »

N.C. aus Uster

«Der Schlaf hat sich bei mir wieder eingependelt. Ich danke dir nochmals für deine Hilfe. Das war unglaublich wie sich die Probleme nach der Behandlung gelöst haben. »

R.W. aus Uster

«Die letzte Sitzung bei dir ist mir immer noch in bester Erinnerung. Bei mir schafft und tut es und das ist gut so. Ich wollte mich auch nochmals bei dir bedanken für dein hingebungsvolles, kompromissloses (gibt es dafür noch ein anderes wort?) und echtes Zuhören und wohlwollendes Aufzeigen der vielen berechtigten Facetten in mir. Dies berührt mich tief, und ich bin sehr dankbar dafür. Ich habe neues Vertrauen und spüre wieder besser meinen Weg. »

C.T. aus Zürich

«Nach unserer intensiven Unterhaltung und Behandlung bin ich ... zu Hause angekommen, ich hätte am Liebsten, seit langer Zeit mal wieder, die ganze Welt umarmt!!! So glücklich und unbeschwert habe ich mich gefühlt. Ein warmes, liebes und starkes Gefühl! ... Ich freue mich bald restlos sorgenfrei durchs Leben zu gehen. Ich danke dir herzlich, dass du mir vieles Wertvolles auf den Weg mitgegeben hast und ich freue mich auf eine zusätzliche Sitzung. »

N.C. aus Wetzikon

«In der Nacht direkt nach der Hypnose war ich, glaube ich, die ganze Nacht wach... habe gemerkt, dass mich das Ganze mehr beschäftigt hat als gedacht. Ich habe die Gewalt in meiner Familie als völlig "normal" angeschaut, besser gesagt habe ich mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, weil ich es nicht anderst kannte. Dass es nicht normal ist oder dass das nicht bei allen so ist.... war mir irgendwie gar nicht bewusst... Habe mir gar nichts dabei gedacht.... Dies hat mich die nächsten paar Tage schwer beschäftigt.... Ich war auch völlig erschöpft. Seit gestern geht es mir aber sehr gut... Habe gestern Abend auch festgestellt, dass ich das Räuspern völlig "vergessen" habe.. hat mich auch nichts gestört im Hals wie sonst immer... auch heute nicht... Hoffe es bleibt so : )  Vielleicht konnte mein Unterbewusstsein daran arbeiten, weil es jetzt hervorgeholt wurde... oder irgendwie so : )   Möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken... für alles... ich werde sicher noch weiter an mir arbeiten, aber die drei Sitzungen haben mir schon sehr viel geholfen.   »

C.K. aus Turbenthal

«Ich wollte nur sagen, dass ich heute ganz alleine mit dem Auto von Winterthur nach Frauenfeld und retour gefahren bin. Sogar mit rückwärts einparkieren! Danke nochmals, das war volle Arbeit! Kaum zu glauben, dass ich vor der Behandlung aufgrund der Angst über 10 Jahre nicht mehr Auto fahren konnte! Ich habe riesige Freude! »

A.K. aus Frauenfeld

«Wo soll ich anfangen... Die Erfahrung, das Erleben von heute Morgen hat mich zu tiefst berührt. Ich bin Gefühlen begegnet, welche ich latent immer wahrgenommen habe, und jetzt kann ich sie endlich zuordnen. Ich fühle einen Frieden in mir, fühle mich ganz tief in mir drinnen so ruhig und sicher wie - ich glaube wie noch nie. Leicht schlummert die Angst, es könnte die Ruhe vor dem Sturm sein, aber ich denke, das ist einfach etwas so neues für mich, das ich zuerst noch einordnen darf. Das Erleben, auf diese Erde gekommen zu sein mit diesem Wissen vom grossen Ganzen, das Gefühl von dieser Verbundenheit mit Allem und Allen, das ist einfach gewaltig. Das ist einfach wunderschön und ich bin zu tiefst berührt und gerührt. Ich fühlte mich in der Hypnose zu keinem Zeitpunkt der „Reise“ alleine gelassen. Wohin mich dieser Morgen auch immer bringen mag - es war ein Erlebnis, welches ich nicht mehr missen möchte. Ganz, ganz herzlichen Dank. »

S.W. aus Brüttisellen

«Herzlichen Dank für die Sitzung von heute. Diese war voll auf den Punkt gebracht gewesen. Danke für Deine Unterstützung zum Thema Wut, welches mit den Schmerzen im Handgelenk zusammenhing. Sehr gerne möchte ich weiterarbeiten mit Dir, und ich glaub, dass jetzt der Zeitpunkt reif ist, auch in die Wut zu gehen. »

N.H. aus Bubikon

«Nochmals herzlichen Dank für die spontane Hypnosebehandlung im Zusammenhang mit der Prüfungsangst - ich fühle mich so erlöst! »

M.K. aus Wernetshausen

«Hypnosetherapie, eine wundervolle Art um effizient und sanft Themen hinter sich zu lassen, die einen hindern. Als Mensch, der alles mit dem Verstand begreifen und verarbeiten will, habe ich bei der Hypnosetherapie erlebt, wie befreiend eine einzige Behandlung sich - auch kurzfristig - positiv auswirken kann. Nach dem Motto "Das Herz hat Gründe, die der Verstand nicht kennt" konnten Themen gefühlsmässig erkannt, wohlwollend erlebt und Abschied ohne Verlust angegangen werden. Das Vertrauen in die Richtigkeit der Gefühle war überwältigend, Erlebnisse aus der Vergangenheit wurden über das Gefühl wiedererkannt und ein versöhnendes, wollwollendes Gefühl konnte sich entwickeln, es nun so stehen zu lassen oder sich zu verabschieden - und dies endgültig. Themen an denen ich schon seit Jahre arbeite, konnten dank der Hypnosetherapie nun endlich benannt und in weiteren flankierenden Massnahmen gelöst werden: Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nicht erreicht wird. »

D.S. aus Dübendorf

«Vor rund 15 Jahren bekam ich plötzlich Heuschnupfen, der sich mit der Zeit verschlimmerte. Seit der Behandlung mit Hilfe der Hypnosetherapie bin ich mir der dahinter stehenden Themen bewusst, und – das erste Mal symptomfrei. »

K.W. aus Uster

«Seit der Rückführung ist mein Energiehaushalt sehr viel stabiler, licht- und kraftvoller, und ich spüre mehr Selbstsicherheit in Bezug auf mich selbst und meinen Weg, den ich gehe. »

P.I. aus Bassersdorf

«Herzlichen Dank für die Hypnose – meine erste Hypnose -, auf welche ich mich ganz einlassen konnte. Ich spüre keine Wut und auch keine Angst mehr! Und ich weiss, dass ich alle Kraft in mir habe, die ich brauche. »

N.H. aus Bubikon

Referenzen

«Ich habe mit dem Prozesstagebuch begonnen. Es tut wirklich gut. Danke für den Tipp...»
D.P. aus Pfäffikon

Mehr Referenzen

Zertifikate/Mitgliedschaften

National Guild Of Hypnotisists
The Omni Hypnosis Training Center
Berufsverband für professionelles Persönlichkeitstraining
VPT Fachverband für Hypnose