Wiedereröffnung Praxis im Oktober 2021

Liebe Besucher
Liebe Klienten

Seit vielen Jahren darf ich an den berührenden Geschichten vieler wunderbarer Menschen teilhaben, sie ein Stück weit auf ihren Wegen begleiten. Dabei steht für mich stets die Empathie im Zentrum - ein offenes Herz, frei von Wertung und Erwartung.

Ebenso wichtig sind für mich die innere Ruhe und Klarheit. Um dies zu stärken nehme ich mir vorübergehend mehr eigenen Raum - währenddessen bleibt die Praxis geschlossen -, und ich bin gerne ab Oktober 2021 wieder für Sie und Ihre Anliegen da!

Bestehende Klientinnen und Klienten mögen sich in Notfällen telefonisch (mit Combox-Nachricht) bei mir melden - selbstverständlich biete ich dann im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne Termine an.

Herzlich

Pascal Leresche

Behandlungen mit AION A

Das Heilgesteinspulver AION A® kann aufgrund zahlreicher enthaltender Mineralien sowie der darin gespeicherten Energie die Heilung nicht nur körperlicher Beschwerden unterstützen, sondern es wird auch bei psychischen und seelischen Anliegen wirkungsvoll eingesetzt.

Die Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Anwendung des Heilgesteins fliessen in meinen ganzheitlichen Behandlungsansatz ein. Auf Wunsch hin führe ich gezielte Beratungen oder, bei vorgängig geäussertem Wunsch, auch Behandlungen durch.

Das Heilgesteinspulver kann u.a. bei folgenden psychischen und seelischen Anliegen unterstützend wirken:

  • Angstzustände, Panik (Erfahrungsbericht)
  • Depression
  • Energielosigkeit / Lethargie, Überenergie
  • innere Anspannungen
  • Schlafstörungen
  • Schleudertrauma (Schock)
  • Abgrenzungsthemen (Ich-Du-Beziehungen)
  • psychische Überlastung, Gedankenüberlastung
  • Verwirrung / Ängste bei Demenz

Folgende somatische Beschwerden lassen sich damit therapieren (Auswahl):

  • Kopfschmerzen / Migräne, Schwindel
  • Magen-Darmentzündungen, Durchfall / Verstopfung
  • Bandscheibenvorfall / Nervenschmerzen (Discushernie / Ischialgie, Hexenschuss)
  • Gelenk- und Muskelschmerzen, Arthritis / Arthrose (Erfahrungsbericht)
  • rheumatische Erkrankungen
  • Sportverletzungen (Erfahrungsbericht)
  • allgemein Verstauchungen, Quetschungen, Zerrungen, Sehnenentzündungen
  • Zahnfleischentzündungen / -schwund
  • Pilzerkrankungen (Mykosen), Allergie, Ekzem, Akne, Aphten
  • u.v.m.

Die Anwendung von AION A® umfasst u.a. Wickel und Auflagen, Kompressen sowie Bäder und Waschungen. Des Weiteren sind auch trockene Anwendungen möglich.

Sofortige Hilfe in akuten Situation

Das Heilgesteinspulver kann – mit der nötigen Vorbereitung und gezieltem Wissen - gerade in akuten Situationen schnelle Linderung bringen und die nachhaltige Heilung unterstützen. Solche Akutfälle können Unfälle wie Verrenkungen oder Verbrennung (auch Sonnenbrand) oder Insektenstiche und Juckreiz umfassen. Genauso unterstützend ist die richtige Anwendung bei psychischen Leiden wie Ängsten und Panikattacken oder beispielsweise bei Verwirrungen und Unsicherheiten in Situation, da der Verstand „ausgeschaltet“ ist (Panik, Depression oder Demenz).

Gerne informiere ich über die Möglichkeiten von AION A®  als „Haus- und Notfallapotheke“ für Erwachsene und Kinder.

Referenzen

«Sehr beeindruckend wie sich die Welt ändert, wenn man anders über sie denkt. Und endlich bin ich wieder da, wo ich einst war.»
N.C. aus Wetzikon

Mehr Referenzen

Zertifikate/Mitgliedschaften

National Guild Of Hypnotisists
The Omni Hypnosis Training Center
Berufsverband für professionelles Persönlichkeitstraining
VPT Fachverband für Hypnose