Arbeit an Suchtthematik

Am Wochenende, nachdem wir uns getroffen haben, hatte ich noch einen deftigen Absturz. Ich bin wieder tief
ins "Loch" gefallen. Aber etwas war anders. Ich konnte mich wie aus einem anderen Blickwinkel sehen. Ich konnte zum ersten Mal
erkennen und fühlen, was ich mir und meinen Liebsten antue, wie ich auf Drogen bin und wirke und was aus mir werden wird, wenn ich JETZT nicht die Weichen für meine Zukunft stellen werde. Dieses Erlebte ist/war so einschneidend und wie ein Kick-Off für meine Zukunft. Auf jeden Fall habe ich seit da an keine Lust und kein Verlangen nach Drogen mehr verspürt. Es ist einfach unglaublich!
Ich habe so lange mit mir, den Drogen und meinem Schicksal gekämpft und jetzt scheint dieser Kampf einfach vorbei zu sein! Ich bin so glücklich und zufrieden!

anonym aus Zürcher Unterland

Hypnose   Psychologische Beratung   Sucht   Systemische Arbeit   Tools  

© 2024 Hypnose Leresche, Uster - Impressum | Datenschutz