«Diese Berge, die du schleppst, solltest du besteigen, nicht tragen.»

Najwa Zebian
Libanesisch-kanadische Autorin

«Diese Berge, die du schleppst, solltest du besteigen, nicht tragen.»

Najwa Zebian
Libanesisch-kanadische Autorin

Was sagen bisherige Klientinnen und Klienten?


«Die letzte Hypnose zum Thema Liebe und Sexualität hat mir sehr gut getan…»

K.S. aus Zürich

«Alles, aber wirklich ALLES ist zu meiner Zufriedenheit verlaufen!!!»

L.W. aus Kanton Aargau

«Halte mich au nüm so zrugg mit minre Meinig... Es isch nüm en Kampf, sondern passiert amel eifach. YES!»

E.M. aus Zürich Oberland

«Das Gefühl ausgeliefert zu sein konnte ich nach der Behandlung kaum mehr wahrnehmen... unglaublich!»

H.S. aus Zürcher Umgebung

«Ich habe mich bei dir vom ersten Moment an unglaublich wohl und vertraut gefühlt. Dieses Gefühl hielt sehr lange an.»

Z.K. aus Aargau

«...bin ich fähig und bereit, ihn in mein Herz zu lassen. Und es ist einfach nur schön!»

S. aus Wetzikon

«Vor Auseindanersetzungen drücke ich mich nicht mehr!»

anonym aus Zürich

«Ich habe so lange mit den Drogen ... gekämpft und jetzt scheint dieser Kampf einfach vorbei zu sein! Ich bin so glücklich und zufrieden!»

anonym aus Zürcher Unterland

«Ich bin "grundlos" glücklich, so richtig glücklich und lebe in der Klarheit und Liebe, welche so viele Jahre gefehlt hat.»

anonym aus Zürich

«... dass es mir seit der Familienaufstellung sehr gut geht.»

anonym aus Zürich

«... dass ich heute die Fahrprüfung erfolgreich bestanden habe! Vielen Dank!»

C.F. aus Zürich Oberland

«Deine ehrliche und fürsorgliche, oft auch liebevoll herausfordernde Art haben mir im ganzen Prozess so sehr geholfen, Dinge zu erkennen, dir mir durch all die negativen Gefühle verborgen blieben. »

S.M. aus Zürich

«... ihr geht es wunderbar und auch ihr Essverhalten hat sich nahezu normalisiert.»

F.A. aus Züri Oberland

«Ich bin mutig geritten, frei und locker ohne nachzudenken, habe dabei nicht ein einziges Mal an den Sturz gedacht... Ich bin schon lange nicht mehr so schnell geritten ; )»

A. aus Kanton Schwyz

«... super gute Begleitung durch das Rollenspiel... und jetzt fühlt es sich sehr befreit an und ich habe jetzt Klarheit gewonnen.»

A.R. aus Kanton ZH

«Nach ein par Startschwierigkeiten bezüglich Rauchen geht es mir unterdessen recht gut. Am meisten Freude habe ich jedoch, dass meine psychischen „Probleme“ verschwunden sind.»

S.K. aus Graubünden

«So etwas habe ich noch nie erlebt! ...da kann man sich getrost in die Hypnose hinein geben!»

S.F. aus Zürich

«Ich bin seit einer Woche Fingernägelkauen-frei! ... Ich bin einfach so glücklich, dass ich diese Angewohnheit endlich los bin und bin dir unendlich dankbar.»

G.S. aus Rümlang

«Ich erkenne mein Kind wieder, sie singt wieder, ist wieder fröhlich und auch wieder kreativ. Mehr Worte braucht es dazu glaube ich nicht.»

J.B. aus Wald

«...dass das Thema "Geld" für mich erledigt ist... Ich fühle mich frei!»

A.K. aus Oberrieden

«Seit ich mich erinnern kann, habe ich Angst, dass ich Personen verliere, welche mir sehr wichtig sind ...»

Auszug aus Vertiefungsarbeit Berufssschule (2017): Erfahrungsberichte von Hypnose Leresche

«Ich schlafe mittlerweile fast durch ...erst einmal wieder schlafgewandelt...»

T.K. aus Kanton Zürich

«...ich habe meine Situation akzeptiert! Auch mit dem Laufen geht es mir besser. Ich kann mich nur bedanken!!!»

B.C. aus Volketswil

«...ich konnte die Rede ohne Probleme halten, und auch Gespräche unter mehreren Menschen verlaufen sehr gut.»

S.K. Zürich Oberland

«...ich fühle mich seit längerem sicher und glücklich. Auch den Umgang mit meinen Gefühlen verstehe ich immer besser.»

K.S. aus Zürich

«Bis jetzt habe ich nicht den Eindruck, dass es eine weitere Sitzung braucht. Weil wir nämlich damals echt ganze Arbeit geleistet haben.»

L.Z. aus Zofingen

«Jetzt darf man die Narbe richtig anfassen! Das ist super!!»

E.R. aus Wald

«ich hatte eigentlich keine angst mehr und habe sogar eine Spinne angefasst.»

T.N. aus Uster

«Meine Arbeitskollegin findet, ich strahle Ruhe und Gelassenheit aus - diese hatte ich lange Zeit verloren... es geht mir gut!»

M.K. Zürich Oberland

«Die Blackouts und die Ängste sind ihm bei der Prüfung nicht hochgekommen und die Situation mit dem Lehrer stört ihn auch nicht mehr.»

L.V. Zürich Oberland

«Ich bin das erste mal in meinem Leben alleine geflogen! Das hätte ich mir vor einigen Jahren nicht eimal in Begleitung vorstellen können...»

A.W. aus Opfikon

«Nach der Hypnose war das Rauchverlangen wie weggeblasen... ich fühle mich auch ohne zu rauchen wohl, sicher und zufrieden.»

C.M. aus Oetwil a.S.

«Mir isches ade Prüefig recht guet gange, han alles chöne beantworte....»

R.S. aus Hittnau

«... Meine Nägel sehen entsprechend aus, habe diese seitdem nicht mehr im Mund gehabt»

X.T. aus Uster

«... ich geniess meine Nägel und musste mich plötzlich mit Nagelfeilen und Nagellacken auseinandersetzen : )»

X.T. aus Uster

«... hatten eine wunderschöne Hochzeit... Super nervös, fast keine Übelkeit 😊 - der Tag war einfach nur schön. »

V.M. aus Uster

«...meine Schulnoten wurden immer besser, da ich während den Prüfungen keine Blackouts mehr hatte»

Auszug aus Vertiefungsarbeit Berufssschule (2017): Erfahrungsberichte von Hypnose Leresche

«Fühle mich schon sicherer jetzt und möchte dir wirklich von ganzem Herzen danken!»

S.B. aus Glarus

«...mit einem Panikgefühl aufgewacht und habe dann den Wickel mit AION A wie besprochen angebracht - dieser hat mich sofort beruhigt und mich gut unterstützt.»

S.E. aus Uster

«Es hat in mir etwas geöffnet, was bisher total verstaubt abgelegt war. Es bewegt sich etwas in meiner Seele, und es bewegt sich dem Licht zu...»

J.R. aus Fehraltorf

«Ich habe mit dem Prozesstagebuch begonnen. Es tut wirklich gut. Danke für den Tipp...»

D.P. aus Pfäffikon

«Mit nur einer Behandlung ist mein Trauma komplett verschwunden und ich kann Ausflüge in der Höhe... endlich wieder geniessen.»

Auszug aus Vertiefungsarbeit Berufssschule (2017): Erfahrungsberichte von Hypnose Leresche

«...wie wenn ich wieder frei wäre.. ich fühlte mich schon lange nicht mehr so sorgenlos...»

S.S. aus Uster

«Der Flug ging super und ich war richtig entspannt und ohne Ängste...»

N.V. aus Forch

«Schonen des Knies und zwei bis drei AION A –Fussbäder haben verblüffend schnell geholfen... Sechs Tage nach der Verletzung... kein Problem, dachte keinen Moment an mein Knie.»

F.L. aus Oberiberg

«Seit einem halben Jahr nun habe ich eine Lebensqualität zurückgewonnen, die ich vorher nicht gekannt habe. Ich litt an verschiedenen Ängsten...»

A.W. aus Steg

«Ich fahre wieder mehr oder weniger angstfrei durch die Tunnels... Sie gehen Probleme mit viel Erfahrung an und lassen sich auf Ihre Kundin ein...»

S.S. aus Zürich

«Mir geht es prima, ich merke wie ich am Abend besser einschlafen kann... ich fühle mich allgemein schon viel sicherer...»

L.S. aus Uster

«Meine Verlustängste und Unsicherheiten in meiner Beziehung haben sich zurzeit fast komplett aufgelöst. Ich kann wieder viel besser in meinem Vertrauen und meiner Mitte bleiben.»

F.B.

«Ich danke dir sehr für unser gemeinsames Ritual... Du hast mir dabei geholfen die Dinge auf die richtige Art und Weise loszulassen und auch zu akzeptieren...»

M.S. aus Chur

«Ich bin erstaunlich relaxt im Flugzeug gewesen ...»

A.K. aus Nänikon

«Meine Panikattacken und Blockaden in Bezug auf meine Existenzängste haben sich nach zwei Sitzungen buchstäblich in Luft aufgelöst...»

A.K. aus Wiesendangen

«Sehr beeindruckend wie sich die Welt ändert, wenn man anders über sie denkt. Und endlich bin ich wieder da, wo ich einst war.»

N.C. aus Wetzikon

«Herzlichen Dank für die für meine Tochter sehr angenehme Hypnose... es gelingt ihr, nach kurzer Zeit einzuschlafen...»

N.C. aus Uster

«Der Schlaf hat sich bei mir wieder eingependelt. Das war unglaublich ...»

R.W. aus Uster

«Ich habe neues Vertrauen und spüre wieder besser meinen Weg. Dies berührt mich tief, und ich bin sehr dankbar dafür.»

C.T. aus Zürich

«... ich hätte am Liebsten, seit langer Zeit mal wieder, die ganze Welt umarmt!!! So glücklich und unbeschwert habe ich mich gefühlt...»

N.C. aus Wetzikon

«... festgestellt, dass ich das Räuspern völlig "vergessen" habe.. Möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken... die drei Sitzungen haben mir schon sehr viel geholfen.»

C.K. aus Turbenthal

«Ich wollte nur sagen, dass ich heute ganz alleine mit dem Auto gefahren bin... Kaum zu glauben, dass ich vor der Behandlung aufgrund der Angst über 10 Jahre nicht mehr fahren konnte!»

A.K. aus Frauenfeld

«Ich bin Gefühlen begegnet, welche ich latent immer wahrgenommen habe, und jetzt kann ich sie endlich zuordnen …»

S.W. aus Brüttisellen

«Danke für Deine Unterstützung zum Thema Wut, welches mit den Schmerzen im Handgelenk zusammenhing. …»

N.H. aus Bubikon

«Nochmals herzlichen Dank für die spontane Hypnosebehandlung im Zusammenhang mit der Prüfungsangst - ich fühle mich so erlöst!»

M.K. aus Wernetshausen

«Hypnosetherapie, eine wundervolle Art um effizient und sanft Themen hinter sich zu lassen, die einen hindern…»

D.S. aus Dübendorf

«Heuschnupfen... seit der Behandlung mit Hilfe der Hypnosetherapie bin ich mir der dahinter stehenden Themen bewusst, und – das erste Mal symptomfrei.»

K.W. aus Uster

«Seit der Rückführung ist mein Energiehaushalt sehr viel stabiler… und ich spüre mehr Selbstsicherheit in Bezug auf mich selbst und meinen Weg, den ich gehe.»

P.I. aus Bassersdorf

«Herzlichen Dank für die Hypnose…, auf welche ich mich ganz einlassen konnte. Ich spüre keine Wut und auch keine Angst mehr! ...»

N.H. aus Bubikon

© 2022 Hypnose Leresche, Uster - Impressum | Datenschutz