Auflösen von Höhenangst

Meine Leidenszeit begann vor über 30 Jahren. Ich entwickelte eine Höhenangst, die sich immer mehr in „panische“ Höhenangst verwandelte...(Nach der Therapie:) Dann kam für mich der ultimative Test, ich erklomm den Uetliberg-Aussichtsturm. Die ersten zwei Etagen bestieg ich mit einem ziemlichen mulmigen Gefühl im Bauch, je weiter hoch es ging umso mehr verschwand dieses Gefühl. Oben angekommen überkam mich ein grosses Glücksgefühl, ich hatte meine Angst im Griff und konnte die Aussicht geniessen. Dieses Gefühl, dass die Höhenangst verschwunden war und meine Leidenszeit der Vergangenheit angehörte, war überwältigend. Mit nur einer Behandlung ist mein Trauma komplett verschwunden und ich kann Ausflüge in der Höhe oder an Abgründen wie Klippen oder ähnlichem endlich wieder geniessen.

Auszug aus Vertiefungsarbeit Berufssschule (2017): Erfahrungsberichte von Hypnose Leresche

Ängste und Phobien   Höhenangst   Hypnose   Panikattacken   Schockablösung  

© 2024 Hypnose Leresche, Uster - Impressum | Datenschutz