Behebung von Angststörung / Auflösen von Panik

Nach einigen fehlgeschlagenen Therapieversuchen gegen meine Angst- und Panikstörungen bin ich zufällig auf die Hypnosetherapie von Herrn Leresche gestossen. Seit einem halben Jahr nun habe ich eine Lebensqualität zurückgewonnen, die ich vorher nicht gekannt habe. Ich litt an verschiedenen Ängsten (wie einer Sozialen Phobie, Verlustängste, Angst angegriffen zu werden, Flugangst, Höhenangst und noch weitere), die durch die Therapie teilweise oder komplett verschwunden sind. Ich fühle mich endlich wieder frei und sogar selbstbewusster, wenn ich sehe, welche Fortschritte ich während den letzten Monaten gemacht habe.  Die Begegnung mit Pascal Leresche hat mein Leben wirklich verändert und dafür bin ich sehr dankbar!

A.W. aus Steg

Ängste und Phobien   Hypnose   Panikattacken   Psychologische Beratung   Schockablösung   Systemische Arbeit  

© 2024 Hypnose Leresche, Uster - Impressum | Datenschutz